YOGA AUF DEM STUHLMit Maria
 

UNSERE KURSE

  • Yoga auf dem Stuhl


  • Yoga im Büro auf dem Stuhl

– Verstärkung des Teamgeistes
– Stressverringerung und bessere Konzentration
– Höhere Produktivität und Innovation
– Steigerung der Motivation – Geringere Krankmeldungen

  • Personaltraining

Ich biete auch Einzelunterricht an: individuelle Kurse, zum Beispiel für Leistungsträger, Führungskräfte, oder Menschen, die ihre Praxis vertiefen möchten.
Im Yoga Personal Training passe ich die einzelnen Trainingsstunden individuell auf Ihre persönlichen Ziele und gesundheitlichen Voraussetzungen an.

  • ONLINE FÜR ALLE LEVEL

​Den Alltagsstress zu reduzieren
Den Körper von verschiedenen Schadstoffen zu befreien
Die Lungen und Atemwege zu trainieren
Die Organe mit Sauerstoff zu versorgen
Die Verspannungen im ganzen Körper loszuwerden

Abos:

  • Einsteiger
  • Kleiner Yogi
  • Grosser Yogi

AKTUELL

YOGA auf dem STUHL 2024

1_1
1_1
2
2

Entdecke unsere vielfältigen Kurse, die von Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Techniken reichen. Egal, ob du nach einer kurzen Mittagspause suchst oder eine umfassende Yoga-Erfahrung wünschst - bei Stuhlyoga.ch findest du den passenden Kurs für dich. Unsere flexiblen Online-Kurse ermöglichen es dir, überall und jederzeit an deiner Yoga-Praxis teilzunehmen.

Melde dich jetzt direkt an.

Taufrischer Yoga-Kurs Ab Februar 2024 bieten wir erstmals einen einzigartigen Yoga-Kurs an. Der Kurs «YOGA AUF DEM STUHL» beginnt bereits um 09.00 Uhr und findet bei SabinaYoga in Otelfingen statt. In der kühlen Morgenluft tanken wir neue Energie und starten entspannt in den Tag.

Du kannst jederzeit zu einer unserer Yogalektionen erscheinen, eine Anmeldung ist erforderlich. Schreibe mir eine Email. Komm dann 15 Minuten vor Beginn der Lektion bei Sabinayoga vorbei. Die Studiotüren sind jeweils 20 Minuten vor und nach einer Yogalektion geöffnet. Hast Du Fragen oder möchtest Du ein Abo lösen, erreichst Du mich per Email maria@stuhlyoga.ch & Telefon 0765607763. Oder melde dich jetzt Online einfach an.


JETZT ANMELDEN

 

AGB's